Quartierparking Landhof - Nein! Logo

Zweite, korrigierte Planauflage des Generellen Baubegehrens für das Landhof-Parking publiziert

Posted by Webmaster at 20:03 on 04.07.2018

Share:


Am 30. Juni 2018 wurde die zweite, korrigierte Planauflage des Generellen Baubegehrens für das Landhof-Parking auf der Website des Tiefbauamts publiziert. Die Einsprachefrist endet am 31. Juli.

Die zweite, korrigierte Planauflage wurde notwendig, weil in der ersten Planauflage des Generellen Baubegehrens wichtige Dokumente vergessen worden waren. Die betreffend der ersten Planauflage eingereichten Einsprachen sind auch für die zweite, korrigierte Planauflage gültig, hat die Allmendverwaltung zugesichert (siehe unser letztes Posting: Allmendverwaltung sichert Gültigkeit der Einsprachen für die neue Planauflage zu)

Im Folgenden die im Rahmen der zweiten, korrigierten Planauflage auf der Website des Tiefbauamtes publizierten Dokumente:

 


Petition

Über 1300 Personen haben unsere Petition bereits unterzeichnet! Was ist mit Ihnen?


Medienecho

Das Parking unter dem Landhof ist auch in verschiedenen Medien, Zeitungen, Radios etc. ein beliebtes Thema. Hier eine Übersicht.