Quartierparking Landhof - Nein! Logo

Startschuss für die Online-Petition

Posted by Webmaster at 09:30 on 06.11.2017

Share:


Das Aktionsteam der «IG Quartierparking Landhof - Nein!» hat einige Stunden am Petitionstext gefeilt. Nun ist er fertig und perfekt so, die für uns ideale Online-Plattform für unsere Petition (www.openpetition.eu/ch) gefunden und die Informationen darin angelegt und freigegeben. Es kann losgehen!

Unser erstes Ziel kann in Angriff genommen werden: das Thema Quartierparking Landhof in die Öffentlichkeit, und vor allem ins Quartier, zur Quartierbevölkerung zu bringen. Gespräche im Quartier, mit Anwohnerinnen und Anwohnern des Landhof haben gezeigt, dass viele gar nicht wussten, dass ein Parkhaus "vor ihrer Nase" bzw. "in ihrem Hinterhof" gebaut werden soll.

Für unsere Kampagne haben wir uns einen zugkräftigen Slogan einfallen lassen: «Der Landhof ist kein Parkplatz — auch nicht unterirdisch!».

Der Link zur Online-Petition: www.openpetition.eu/!landhof


Petition

Über 1300 Personen haben unsere Petition bereits unterzeichnet! Was ist mit Ihnen?


Medienecho

Das Parking unter dem Landhof ist auch in verschiedenen Medien, Zeitungen, Radios etc. ein beliebtes Thema. Hier eine Übersicht.